Logo EFG

Gemeindeleben

Bibelstunde

Als Bibelgesprächskreis treffen wir uns monatlich immer

am 3. Donnerstag um 19 Uhr im Gemeindezentrum der

EFG Bergisch Gladbach in der Berzeliussztr. 1.

Die Themen im 1. Halbjahr 2024 werden sein:

21.03.24  Wie erreiche ich Menschen für Jesus Christus? (3) - Kontakte zu Freunden aufbauen!

18.04.24  Wie erreiche ich Menschen für Jesus Christus? (4) - Wie bin ich Christ geworden? Warum bin ich gerne Christ?

16.05.24  Was Christi Himmelfahrt bedeutet!

20.06.24  Wie erreiche ich Menschen für Jesus Christus? (5) - Mein Bekenntnis für Jesus

Arbeitsblätter der jeweiligen Sitzung können bei Pastor Rainer Platzek angefordert werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Bibel grafik

 

 

Herrnhuter Losung

Samstag, 27.04.2024

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Lukas 23,42

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de